DSCI0364 (3)

 

 

Zielgruppe

Sinnvoll erscheint ein Mindestalter von 6 Jahren.
Ansonsten sind keine Grenzen gesetzt – jeder darf sich angesprochen fühlen !
Ich bin auf die Ausbildung von jungen und jung gebliebenen Erwachsenen spezialisiert.


Konzept

Eine solide Basis ist wichtig für das erfolgreiche Erlernen eines Instrumentes. Daher setze ich auf etablierte Formen und Strukturen wie Notenschrift, Tabulaturen etc., habe aber auch eigene Ideen. Motivation ist das Zauberwort. Wer möchte schon wochenlang mit Übungen verbringen, bevor man sein Instrument mal so richtig zum Klingen bringt … ?

Mit meiner Methode könnt Ihr bereits nach wenigen Übungsstunden erste Erfolge verbuchen. Ich arbeite praxisnah und bringe Euch nach kurzer Zeit auf die Bühne ! Aber selbst derjenige, der nur zu Hause spielen möchte, wird sich daran erfreuen, wenn es nicht lange dauert, bis die Nachbarn die Fenster und Türen öffnen, um mithören zu dürfen !


Equipment

In der Regel werden zum Unterricht eigene Instrumente mitgebracht – verschiedene Amps (bei E-Gitarre) sind vorhanden.

Leihinstrumente

Aufgrund einiger Nachfragen biete ich auch Leihgitarren an – (sowohl Akustik- , als auch E-Gitarren). Gegen eine geringe monatliche Gebühr hat man so die Möglichkeit zu üben und in Ruhe herauszufinden, welches Instrument zu einem passt. Die Leihinstrumente können später auch übernommen werden. Hierbei werden die bisher gezahlten Leihgebühren angerechnet, und man zahlt nur die Differenz zum Neupreis. Maximale Leihdauer: 6 Monate!

 

Comments are closed.